Lions-Club-Döbeln-News



Päsidentschaftsübergabe Lionsjahr 2022/2023

22.09.2022

BILD

Mit einem rundum gelungenen Abend im Kulturbahnhof Leisnig ging am 30. Juni die zweijährige Präsidentschaft unseres Lionsfreundes Torsten Bruß zuende. Er übergab die Präsidentschaft für das Lionsjahr 2022/2023 an Thomas Richter.

Die Präsidentschaft von Torsten Bruß war geprägt von der Corona-Pandemie, welche leider unsere Aktivitäten stark einschränkten.

Auch wenn die Kinderweihnachtsfeiern mit den Förderschulen coronabedingt nicht ausgerichtet werden konnten, mussten die Kinder nicht auf unsere Geschenke verzichten, die stattdessen direkt in die Schulen geliefert wurden...

Im Sommer 2021 gelang es uns nach einem Spendenaufruf ca. 16.000 Euro als Hochwasserhilfe ins Ahrtal zu senden.

In diesem Frühjahr konnte eine Direktspende in Höhe von 2.500 Eurofür Flüchtlinge in die Ukraine überwiesen werden.

Der Lions Club Döbeln wünscht Thomas Richter eine ebenso erfolgreiche, jedoch hoffentlich weniger krisenbelastete Präsidentschaft.

Gleichzeitig möchten wir uns bei allen Unterstützern unserer Aktivitäten bedanken.


zurück
Label